Last-Minute-Seminar-Special
Das ist ein einmaliges Seminar-Special. Es richtet sich an alle Personaler und interessierte Personen, die erste Accounts in Social Media Netzwerken eingerichtet haben und nun wissen wollen, wie sie Ihre „PS auf die Straße“ bekommen können – in Sachen Social Media Recruiting.
In der Veranstaltung sprechen Nina Kalmeyer und ich darüber wie Sie Ihre Ziele im Social Media Recruiting und Employer Branding sinnvoll erreichen können. Sie erfahren, welche Erfolgsfaktoren für Recruitingkampagnen im social web gelten. Sie lernen an realen best-und-worst-case Beispielen aus der Praxis.
Die Veranstaltung „Social Media Recruiting und Employer Branding in der Praxis“ findet am 19.10.2011 in Köln statt.
Unser Last-Minute-Angebot für dieses Seminar beträgt nur 559,00 €
(das sind 30%Ermäßigung gegenüber dem Normalpreis).
Hier ein Blick auf die Inhalte der Veranstaltung:
– Wo und wie Sie als Personaler mit der Zielgruppe gut kommunizieren können
– Richtig kommunizieren: Passenden Content wählen, Storytelling, Dialoge führen
– Umgang mit Kritik und Pannen
– Social Media Guidelines: Die digitalen Spielregeln fürs Unternehmen einführen
– Erfolgreicher Betrieb und richtige Optimierung: Social Media Erfolgsmessung und Kennzahlen
– Online und Offline verbinden: Social Media und klassische Personalmarketing-Aktivitäten
Interessiert?
Dann senden Sie uns eine eMail an info[at]metahr.de mit dem Betreff „Seminar 19.10.2011“ oder laden Sie hier das pdf-Formular runter für Anmeldung per Fax oder Post (den günstigeren Preis bekommen Sie dann automatisch)!
Wir freuen uns auf Sie.
.
P.S.: Dieser Artikel könnte von Interesse sein: Einblicke ins Social Media Seminar für Personaler.