Befragung zum Social Media Recruiting geht in eine neue Runde

Eine interessante Umfrage zum Thema Social Media Recruiting geht in eine neue Runde. Ich bitte um Unterstützung für diese Initiative.

 

Im Jahr 2011 wurde von meiner geschätzten HR-Blogger-Kollegin Eva Zils eine Umfrage mit dem Titel „Social Media Recruiting Studie“ durchgeführt. Sie förderte interessante Einblicke über Nutzung und Akzeptanz von Social Media Tools in Personalabteilungen zu Tage. Außerdem wurde bspw. die durchschnittliche Höhe des HR-Social Media Budget ermittelt u.v.m. Diese Befragung geht nun aktuell in eine neue Runde.

Meine Bitte daher: Unterstützen Sie diese Sache und nehmen Sie teil!
Nähere Infos zur Social Media Recruiting Studie 2012 gibt es natürlich direkt bei Eva im Blog und dort findet sich auch der Start-Link um zur Umfrage selbst zu gelangen.

 

P.S: Und in eigener Sache noch – Hier auf der meta HR Homepage machen wir gerade eine 1-Click Blitzumfrage. Die Frage lautet, wie groß wohl die Herausfroderungen für Unternehmen durch die Einflüsse von Social Media und Gen Y sind.
Nur ein Click, rechts unten in der Sidebar – schnell teilnehmen – danke!

1 thought on “Befragung zum Social Media Recruiting geht in eine neue Runde

  1. Dominik Schlaak

    Gerade bin ich über Ihren Beitrag auf die Umfrage gestoßen. Vielen Dank für den Hinweis. In unserem Social Media Blog beschäftigen sich Studierende u.a. auch mit dem Thema e-Recruiting und Social Media. Ich bin sehr auf die Ergenisse der Studie gespannt und habe den Link ebenfalls weiterempfohlen.

Kommentare sind geschlossen.