HR BarCamp ante portas

Endlich, die Woche des HR BarCamps hat begonnen! Für alle, die neugierig sind auf das Event, gibt es hier ein paar Einblicke aus den Untiefen des HR BarCamp Orga-Teams.

Diese kleinen Einblicke und Informationen helfen hoffentlich die letzten Tage der Wartezeit bis zum 17.02. zu überbrücken. Außerdem: Warum nicht schon mal ein wenig neugierig sein auf das was passieren wird, wer dabei sein wird uvm.

Hier steht, noch ganz unspektakulär, eines unserer schönen Roll-ups im Büro. Es ist übrigens nur irgendein Büro, weil bei Jannis oder mir würde es natürlich nach viel mehr Arbeit aussehen ;-)

 

Es sind 112 Personen angemeldet zum HR BarCamp. Damit sind wir restlos ausgebucht. So verteilt sich die Teilnehmerschaft über die Geschlechter:

Und hier die Berufsbezeichnungen der angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer als wordcloud (zum Vergrößern bitte draufklicken):

Dies sind die Vornamen von (fast allen) angemeldeten Personen in Form einer wordcloud. Übrigens, ich glaube für einen großgeschriebenen Namen reichte es schon aus, wenn ein Vorname 2 x dabei war… (auch hier bitte: zum Vergrößern draufklicken)

Und nicht zuletzt noch: Dies hier wird es an kulinarischen Angeboten geben (sollte wohl erwähnt werden, denn schließlich sind wir im Sarah Wieners!):

Zum Frühstücksbuffet (vor und ggf. während der Sessionplanung) wird angeboten:
– Frisches Brot und frische Brötchen mit verschiedenen Bio-Aufstrichen und Honig
– Aufschnitt von verschiedenen Bio Käsen und herzhafte Spezialitäten vom Havelländer Apfelschwein
– Schinken, Salami und hausgeräucherter Speck
– Gekochte Eier sowie Rühreier aus Bio-Eiern mit krossem Speck
– Hausgemachte Fruchtjoghurts und Joghurt natur
– Frisches Obst & frischer Obstsalat, sowie verschiedene Müslis und Cornflakes

Mittagsbuffet mit 2 Hauptgerichten zur Wahl ( 1 x Fleischgericht; 1 x Vegetarisch)
Spanferkelrollbraten vom Saalower Kräuterschwein mit Semmelknödeln und gebratenem Spitzkohl und winterliche Gemüse-Lasagne (vegetarisch)
Dazu: Apfel-Selleriesuppe mit frischen Kräuter oder verschiedene Blattsalate mit diversen Dressings.

Und zuletzt sei den edlen Sponsoren des 1.HR BarCamps gedankt.
Sie lauten:
softgarden (alleiniger Hauptsponsor),
stellenanzeigen.de, CYQUEST (Nebensponsoren), BPM, meta HR GmbH und MSL Germany (Unterstützer).

3 Gedanken zu „HR BarCamp ante portas

Kommentare sind geschlossen.